Speicher abbrechen!!!!

C

Chilly_Bang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Speichern abbrechen!!!!

Hallo an alle!

ein ziemlich dringendes Problemchen:

bbedit versucht seit halber Stunde ein Projekt per ftp zu speichern...unglücklicherweise fand während des Speicherns ein Reconnect - normalerweise sagt bbedit in diesem Fall "kein Zugriff auf FTP - in clipboard speichern"...jetzt ist es nicht der Fall - das Sat1-Rädchen dreht und dreht....ich hätte schon längst das Prozess aufs Harte abgebrochen, das Projekt ist mir aber was wert....
Gibt es Möglichkeit, das Speichern abzubrechen ohne Prozess hart zu beenden?
Danke schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das SAT1-Rädchen sich dreht, dann ist bbedit zu beschäftigt ( womit auch immer) um zu reagieren. Das schränkt die Wahl der Mittel nat. arg ein!
Ich würd mal probieren den Netzwerkstecker zu ziehen ( mehrere Sekunden warten 10-30 etwa) und dann wieder zu stecken. Das dürfte einie Events im Mac OS auslösen, mit etwas Glück reagiert bbedit auf die Systemnachrichten dann...
 
will nicht, dreht sich wie verrückt...wäre es irgend wie möglich wenigstens das projekt in die zwischenablage zu kopieren?
 
Zurück
Oben Unten