Speedstep + Whinefix Solution!

C

Crazysnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
13
Hast du es ausprobiert?!
 
mangels macbook pro (hab meine 3 zurückgeschickt) kann ichs net testen
 
freiwillige?
 
HTTP Fehler 404

damit kann man den Intel Chip sicher nicht steuern ... ;)

Gruß
Patrick
 
was is denn nu?
 
push nochmal :)
 
version 0.5 is draussen, jedoch ohne daemon oder preference panel, leider. hoffentlich liefern die jungs das noch nach, damit man es richtig benutzen kann :)
 
Jupp, sonst wird das nichts für den normalen User.
Allerdings scheint das alles sehr seltsam zu sein. Wenn das ein so relativ einfach zu lösendes Problem sein sollte, hätte Apple wohl schon selbst das CPU- Management verbessert...
 
der programmierer selbst hat damit ein MacBook gekillt ;), also alles noch wirklich nicht ungefährlich und für den normalen user unpassend zu bedienen. ich selber werde es erstmal nicht ausprobieren, sooo schlimm ist der whine bei mir nicht.
 
Kann mir jemand mal erklären was das Programm bringen soll? :eek:
 
mittels einstellung der CPU Corespannung und anderem rumgebastel im CPU Register kannst Du mitunter den whine abschalten, oder strom sparen und länger mit dem MBP arbeiten :), merh gibts hier http://www.increw.com/speedit.html
 
aXon schrieb:
version 0.5 is draussen, jedoch ohne daemon oder preference panel, leider. hoffentlich liefern die jungs das noch nach, damit man es richtig benutzen kann :)
Angeblich sollte die Version schon seit Wochen fertig auf dem Server liegen... Ich glaub den Jungens garnix mehr.
 
doch, gibt es nun, nur halt ohne preference panel, habe das ding doch auf der platte mit :)
 
Kann man das Fiepen damit denn nun abstellen?
 
Zurück
Oben Unten