SpeedprotW700V

Puh das war es also habe nun versucht mit und ohne dem letzten punkt , ohne gehts mit nicht und im buck vom speedpeort steht es auch mit drin , das wird wohl der fehler sein HUHU !!!!!!!

Ich danke euch allen recht HERZLICH für eure mühe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


danke s´wuermchen
 
Hi holzwuermchen,

wo hast Du den Router her? Ist der nagelneu oder war der schon mal in Gebrauch? Kann es sein das jemand vorher die Standard IP Adresse des Routers geändert hat?? Dann kommst Du nähmlich mit 192.168.2.1 nicht mehr da rein. Ich würde den Router auf jeden Fall erst mal zurück setzen.

mfg.... Bluthusten
 
danke hat geklappt es war der PUNKT !!!!!!!!!!!!!! sowas gibt es das auch in der anleitung steht es auch mit punkt mußte aber ohne dann ging es . der ist ganz neu und jetzt funtzt er auch . geht auch mit safari stimmt . jetzt wos geht und mand es weiß wo ran es lag total einfach.
 
war die IP zufällig am Ende eines Satzes? Das würde den Punkt erklären...
 
was lernen wir daraus?
Am besten den Punkt am Satzende weglassen :Pfeif: ;)
 
ist am ende vom satz aber man weiß nicht ob der dazu gehört oder nicht zumindest nicht auf den ersten blick ! nun weiß ich daß er nicht dazugehört . das war alles woran es gelegen ist . soviel aufregung wegen einem Punkt aber es war ja klar das es an sowas liegt . bin doch etwas zu .... für sowas . lach. ist eben so wenn man sich nicht damit auskennt . habe auch mal nach gesehen habe die neuste firmware 1.22.000 drauf . also denke jetzt müste alles gehen . zumindest bis jetzt ohne prob
 
jo genau . meine wenn man sich mit der ip sache auskennt passt das . aber kann man das auch so blöd schreiben in der anleitung ?? und auf den punkt ist auch niemand gekommen oder drauf aufgepasst , habe eben gesehen das schon geschrieben wurde die richtige ip auch ohne punkt aber niemand hat aufgepasst lach . naja was solls vor lauter frust übersieht man eben mal was .:cool:
 
Glückwunsch!
Ich glaub ich schmeiß den 501er echt in den Müll - bei meinen Konfigversuchen zieh ich den Kürzeren.....shit
 
Auch ich kann mich noch freuen: Nach ewigen Versuchen ist bei mir der Groschen gefallen - ich bin die ganze Zeit mit 'ner PPPoe Verbindung über meinen Router ins Netz...... wenn ich das Häckchen wegklicke.... und dann die TCP/IP aktivier und DHCP frisch vergeben lasse..... Magic! OHNE Verbindung komme ich zum Router! DANKE - ich war ja kurz davor das Ding ins Eck zu hau'n.....
 
so, dann sind ja alle auf den sonntagabend glücklich! :D


viele grüsse
 
Zurück
Oben Unten