speedport w900v erkennt drucker hp photosmart c5280 nicht...

smaniac

smaniac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
...und am anfang sah alles so einfach aus...!

hallo zusammen,

ich schaffe es einfach nicht, meinen hp-drucker (photosmart c5280) über den speedport w900v mit meinem macbook pro zu verbinden...

das book wurde ohne das geringste problem erkannt - den drucker findet er einfach nicht...!

würde mich freuen wenn jemand helfen kann...!

danke und viele grüße vom see, smaniac
 
hast du schon mal die anleitung von avm ausprobiert?
da der speedport glaube ich baugleich mit einigen fritzboxen ist.
 
Moin Moin,

ich hab mein HP Photosmart 8250 auch am W900v....
Hab den Drucker nach dieser "Anleitung" mit dem System verbunden....

Welches Problem ich habe wenn man den Drucker wieder anschaltet muss ich den USB-Stecker am Router kurz rausziehen und wieder reinstecken damit er wieder erkannt wird :(

Gurß Mike
 
danke für die tipps...

habe es mit der anleitung von mike probiert... habe da wohl noch mehr als ein problem ;-)

der drucker bleibt genauso inaktiv wie bei jedem anderen versuch... :-(

werde mit jetzt mal (über usb-kabel *würg*) die anleitung ausdrucken und es nochmal versuchen...

euch schon mal vielen dank für die mühe und viele grüße,

smaniac
 
Zurück
Oben Unten