speedport w900v erkennt drucker hp photosmart c5280 nicht...

Diskutiere das Thema speedport w900v erkennt drucker hp photosmart c5280 nicht... im Forum Netzwerk-Hardware

  1. smaniac

    smaniac Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2008
    ...und am anfang sah alles so einfach aus...!

    hallo zusammen,

    ich schaffe es einfach nicht, meinen hp-drucker (photosmart c5280) über den speedport w900v mit meinem macbook pro zu verbinden...

    das book wurde ohne das geringste problem erkannt - den drucker findet er einfach nicht...!

    würde mich freuen wenn jemand helfen kann...!

    danke und viele grüße vom see, smaniac
     
  2. Blade2k

    Blade2k Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    hast du schon mal die anleitung von avm ausprobiert?
    da der speedport glaube ich baugleich mit einigen fritzboxen ist.
     
  3. SP|Mike

    SP|Mike Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.11.2006
  4. smaniac

    smaniac Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2008
    danke für die tipps...

    habe es mit der anleitung von mike probiert... habe da wohl noch mehr als ein problem ;-)

    der drucker bleibt genauso inaktiv wie bei jedem anderen versuch... :-(

    werde mit jetzt mal (über usb-kabel *würg*) die anleitung ausdrucken und es nochmal versuchen...

    euch schon mal vielen dank für die mühe und viele grüße,

    smaniac
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...