Speedport W900 V + Samsung ML 2010 Drucker

I

icke2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin nach der hier gefundenen Anleitung vorgegangen um meinen Drucker am Router zu installieren. (Neuer Drucker, speedport.ip, Treiber auswählen, hinzufügen) Ich hab inzwischen alle IP Varianten durch speedport.ip, 192.168 ... 192. inkl :9100, aber der Drucker will scheinbar noch nicht so recht wie ich das will.

Das Dokument wird zwar in die Warteliste geworfen aber dort kommts dann nich mehr raus... Als statusmeldungen in der Warteschleife kommen dann : Verbunden mit 192.168.2.1. und dann No Pages found ! und dann hält der an.

Kann es sein, das der Treiber (aktueller von der Samsung Page) nicht für solche Fisematenten ausgelegt ist ? Ist vllt n anderer Treiber kompatibel ? Oder hab ich gar was anderes falsch gemacht ?

Tipps, Ratschläge und sonstige sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen.

Danke !

MBP / 10.5.8

PS. In drei Stunden kommt meine Freundin nach Hause und wenn das bis dahin nich läuft krieg ich wieder aufn Deckel :D
 
Zurück
Oben Unten