tocotronaut
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.01.2006
- Beiträge
- 34.411
- Reaktionspunkte
- 13.460
Hallo Nur zur Info, damit nicht alle in die selbe falle Tappen wie ich.
Mein Speedport W700V macht momentan Probleme. Und zwar klappt seit einigen tagen das WLAN nicht mehr. Nach einigem Probieren bin ich auf die fehlerquelle Router gestossen.
Ein Anruf bei der Rosa Hotline konnte das bestätigen.
Problem ist das automatisch verteilte! Firmware Update mit der versionsnummer 3.15.
Dieses macht Wlan Verbindungen kaputt.
als workaround soll es reichen, alle wlan werte SSID und Verschlüsselung neu einzugeben.
das Problem mit dem langsamen Seitenaufbau liegt wohl an einem DNS problem, das ebenfalls mit diesem Update eingespielt wird.
Mittlerweile gibt es auf der T-Home seite wieder die alte zuverlässige version 1.22 zum download. und die automatische verteilung wurde gestoppt, da das update nochmals überprüft wird.
Also bei Problemen am besten die alte Firmware 1.22 einspielen.
Mein Speedport W700V macht momentan Probleme. Und zwar klappt seit einigen tagen das WLAN nicht mehr. Nach einigem Probieren bin ich auf die fehlerquelle Router gestossen.
Ein Anruf bei der Rosa Hotline konnte das bestätigen.
Problem ist das automatisch verteilte! Firmware Update mit der versionsnummer 3.15.
Dieses macht Wlan Verbindungen kaputt.
als workaround soll es reichen, alle wlan werte SSID und Verschlüsselung neu einzugeben.
das Problem mit dem langsamen Seitenaufbau liegt wohl an einem DNS problem, das ebenfalls mit diesem Update eingespielt wird.
Mittlerweile gibt es auf der T-Home seite wieder die alte zuverlässige version 1.22 zum download. und die automatische verteilung wurde gestoppt, da das update nochmals überprüft wird.
Also bei Problemen am besten die alte Firmware 1.22 einspielen.