Speedport W700V-Airport Express Verbindungsabbrüche

matley

matley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
374
Reaktionspunkte
10
Angefangen hat es damit, dass ich mich mit dem Book ins WLAN meiner Freundin hängen wollte und ich ständig die Fehlermeldung 'Zeitüberschreitung' bekommen hab.
Firmware-Update und Neukonfiguration des Speedports haben geholfen.

Jetzt hab ich eine Airport Express als Client mit ins Netz gebracht und mit ihrem Vista NB klappt das Streamen über Airtunes auch ohne Probleme, bloß mit dem MacBook (egal ob über Airtunes oder Airfoil) kommt es zu mehr oder weniger langen Aussetzern.

Hat jemand eine Idee, wie man diesen Router noch retten kann?
Wenn ich das Problem nämlich nicht in den Griff bekomm, wird er einen grausamen Tod sterben...
shoot26x18.gif
 
Zurück
Oben Unten