Speedport W500V bleibt laufend hängen

S

srohrlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Speedport W500V (ISP T-Online).

Wenn ich meinen Computer für längere Zeit (mehrere Stunden) ausschalte und mich dann wieder mit dem W500V verbinden will bekomme ich keinen Zugriff auf den Router. Werder mein iMac moch mein Windows PC können sich dann mit dem Router verbinden. Ich komme nicht einmal an das Web-Interface vom Router um diesen zu konfigurieren.

Ich muss den Router dann etwa 30 sec ausschalten. Nach erneutem Anschalten des Routers klappt die Verbindung dann wieder.

Ich habe T-online, automatisch verbinden, WLAN abgeschaltet und sonst alles im Originalzustand. Auch ein Update der Firmware auf v1.30 hat nix geholfen.

Der Router lief etwa ein Jahr mit gleichen Einstellungen ohne Probleme.

Für einen Rat wäre ich wirklich dankbar.
 
Zurück
Oben Unten