Speedport W 500V....und wie es klappt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von olymp, 28.12.2005.

  1. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Hallo Leute,

    habe mich endlich durchgerungen und mich mal an das vorzeitige Weihnachtsgeschenk der Telekom gemacht, welches schon seit einigen Wochen auf dem Boden lag....

    Also in einigen Foren habe ich gelesen, man könne es nicht richtig konfigurieren. Vor allem, weil in der Beschreibung steht IE Version 5.5 usw..
    ich kann euch beruhigen. Mit FireFox 1.5 klappt das absolut prima und ich war in 3 Minuten online. Sorry, freu mich halt selbst drüber, weil solche Sachen für mich sonst eher Horror sind :)
     
  2. scarum

    scarum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2004
    hast du auch internet-telefonie eingerichtet?
     
  3. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    nee noch nicht, mach ich aber demnächst.
    melde es dann, wie es läuft
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen