Speedport W 500V PROBLEME

robbieW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
480
Reaktionspunkte
10
Hallo Freunde, meine Freundin hat ein Speedport W 500V als Router und wenn ich jetzt mit meinem MAC ins Wlan möchte ist das nicht einfach!

Ich habe am Router Wlan aktiviert und mein MAC findet es auch ABER als Geräte und nicht als Netzwerk!!!

Kann mir einer zufällig weiterhelfen was ich am MAC oder Router ändern muss damit ich das Wlan als Internet benutzen kann!?

LG
 
hi!

Erzähl uns doch mal bitte was du für einen Mac hast und welches Betriebssystem.

Und bist du dir sicher, dass du den W-LAN Netzwerknamen (SSID) nur im Speedport verwendet hast? Es gibt also kein anderes Gerät außer dem Speedport welches ein so benanntes Netzwerk hat?

Gruß

M
 
es funktioniert! hurra es war nur das dhcp

danke für deine Antwort
 
Zurück
Oben Unten