speedport w 500v mit freenet?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von scarum, 02.02.2006.

  1. scarum

    scarum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2004
    problem: dsl 1000 per wlan funktioniert, internettelefonie (iphone flat) nicht.

    nach dem kein-anschluss-unter-dieser-nummer-ton kommt die meldung 'dienst oder dienstmerkmal nicht möglich' (außerdem leuchtet nur die festnetz-lampe).

    weiß jemand, was das bedeutet und wie man es beheben kann? die zugangsdaten von freenet sind ja nicht sehr kompliziert einzugeben (internettrufnummer, kennwort, passwort, registrar; der servicemann vom router-router hatte mir auch nur sagen können, dass es eigentlich funktionieren müsste ...

    hat jemand dieses gerät zuhause und könnte mir in irgendeiner form weiterhelfen? auch in anderen foren scheint niemand meine konfiguration zu haben/benutzen. ich verzweifle ganz langsam ...

    danke und liebe grüße an alle,
    marcus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen