Speedport gut genug?

R

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen :)

Folgende Sachlage:

Ich habe mir einen neuen AV-Receiver besorgt sowie ein iPhone. Jedoch loggt sich das iPhone gar nicht mehr ins Heimnetzwerk ein und der AV-Receiver nun auch wieder nicht mehr. Das Internet sprich w-lan bzw. DSL funktioniert jedoch.
Der Speedport ist ein W723V Typ B.
Könnte es daran liegen oder was läuft da falsch?

Danke schonmal
Gruß Rasta
 
Im Speedport kannst doch einiges einstellen, z.b. den WLAN zugriff nur für bestimmte MAC Adressen …
Bei meinem W721v ist das unter Sicherheit/MAC-Filterung …
 
Dort steht auch das es zugelassen ist....Verbindung kommt trotzdem nicht zustande.
 
"Sieht" das iPhone denn in der WLAN-Auswahlliste zumindest das neue WLAN deines Speedports und wenn ja mit welcher Signalstärke?
Genauso beim AVR?
 
Es gibt leider noch einen anderen Thread ...
 
Volle Signalstärke - der AV-Receiver hat sich mittlerweile eingeloggt.
Der andere Thread geht nur ums iPhone dieser um den Speedport lieber pmau - bitte richtig lesen
 
firmware update von 11/2016 hast du gemacht?
 
ähm ja ist gemacht - iPhone auch auf dem aktuellsten Stand.

Gibts denn was Leistungsfähigeres als den Speedport?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten