SpeedLink Pocket Audio Card (SL-8850) funzt nicht mehr

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Moin Leude,

also... ich hatte mir irgendwann auf Empfehlung hier im Forum die Speed Link Pocket Audio Card besorgt. Sieht ungefähr so resp. so aus. Damit konnte ich wunderbar ein externes Mikrofon anstöpseln und einen zweiten Audioausgang erreichen. Zwischendurch brauchte ich sie nicht mehr, jetzt allerdings ja.

Problem: Damals unter 10.4 funzte sie 1A. Jetzt unter Leopard geht nix. Das Ding schickt über die Kopfhörer nur ein paarmal knacken raus und das war's. Sie wird nirgends als Audio-Device angezeigt.

Frage: Wie krieg ich die jetzt zum laufen? Bzw. was ist falsch gelaufen?
 
Cool, danke! Immerhin eine Möglichkeit! :)
 
Zurück
Oben Unten