Speedlink Nummernblock - am Macbook benutzbar?

wumkilla

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich habe mir heute einen N
Nummernblock zugelegt, ein Speedlink SL-7431-SVW. Würde ihn gerne am Macbook Pro (15" Early 2011, 10.8) nutzen, aber es klappt nicht, die Tastatur wurde nicht identifiziert. Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Standardtreiber oder so? Auf der Verpackung stand nichts von Mackompatibilität, hatte gehofft, es klappt einfach so.
 
Hat jemand eine Idee? Ich habe bisher ohne Erfolg USB-Overdrive probiert. Gibt es noch ein anderes Programm oder Standardtreiber für USB-Tastaturen?
 
... wahrscheinlich nicht die richtige Antwort auf Deine Frage, aber ich nutze (problemlos) einen Bluetooth-Ziffernblock von LMB am MacBook Pro. Außerdem hatte ich noch einen No-Name-USB-Ziffernblock hier rumliegen und habe den eben mal angeschlossen - funzt problemlos.
 
Zurück
Oben Unten