Speedlink Medusa 5.1 USB Headset am INTEL iMac

derLeo

derLeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
8
Hi Freunde

wollte mal wissen ob dieses Headset am Intel iMac tadellos funktioniert, also sowohl Mic als auch 5.1 sound (WoW). Ich habe zwar die Forums-Suche bemüht, finde aber widersprüchliche Aussagen. Hat einer das Teil? Funzt es ohne Treiber oder 3rd party treiber? Wie sind Eure Erfahrungen?

Dank Euch
der Leo
 
Ach so. Aha. Hm. (nachobenschieb) So so! Kann ich noch etwas mehr davon hören?

Danke
der Leo
 
Tatsächlich (nachobenschieb). Das ist aber interessant.

Weitere Kommentare?

Liebe Grüße
der Leo
 
Google sagt:

Ist das SL-8794 Medusa USB Mac kompatibel.
Das SL-8794 Medusa USB ist Standard kompatibel, es funktioniert mit den Mac Eigenen Treibern, im Stereo Modus. 5.1 Wiedergabe ist am Mac nicht möglich.


Schade...
 
Google sagt:

Ist das SL-8794 Medusa USB Mac kompatibel.
Das SL-8794 Medusa USB ist Standard kompatibel, es funktioniert mit den Mac Eigenen Treibern, im Stereo Modus. 5.1 Wiedergabe ist am Mac nicht möglich.


Schade... hatte mich auch dafür interessiert
 
Zurück
Oben Unten