Speeddownload und Rapidshare Einstellungen

LightModulator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich besitze einen RS Premium Account und habe mir gerade Speeddownload installiert. Ich bin mit den Einstellmöglichkeiten etwas überfordert. Kann mir jemand bitte erklären wie ich Speeddownload konfigurieren muss damit ich Dateien von Rapidshare laden kann?

Danke!
 
einmal Server: "*.rapishare.com"
und 2. Server: "www.rapdshare.com"

siehe Screen von mir. ;)

screen-capture.jpg


lg
 
ich würde dir eher jdownloader dafür ans herz legen...
 
erstmal besten Dank! Hat funktioniert.
wie handhabe ich denn links? Beispiel: drei archive und somit drei links. muss ich jeden link einzeln hinzufügen oder gibt es dafür auh eine abkürzung?
 
erstmal besten Dank! Hat funktioniert.
wie handhabe ich denn links? Beispiel: drei archive und somit drei links. muss ich jeden link einzeln hinzufügen oder gibt es dafür auh eine abkürzung?

Drei Archive, Drei Links jeden einzeln.
 
ich klinke mich mal hier ein ...

gibt es eine möglichkeit, speeddownload als standard-downloadmanager einzusetzen, das heißt, dass jeder geklickte link in safari mit speeddownload anstatt mit dem safari-internen manager geladen wird?

lg,

j.
 
tja, es ist ja schon eine zeit vergangen, aber meine frage ist immer noch aktuell ... :p
 
tja, es ist ja schon eine zeit vergangen, aber meine frage ist immer noch aktuell ... :p

Habs nicht mehr auf dem Mac aber es gibt irgendwo einen Button "Browser Plugins Installieren" auf jedenfall hatte ich den in Firefox als DL Manager am laufen.

Gruß
 
Habs nicht mehr auf dem Mac aber es gibt irgendwo einen Button "Browser Plugins Installieren" auf jedenfall hatte ich den in Firefox als DL Manager am laufen.

Gruß


mein problem ist ja, dass speeddownload ALLE downloads übernehmen sollte, auch die, die safaris downloadmanager ausführt.

ich habe in den einstellungen speed download als client eingestellt und keine ausnahme eingetragen. :confused:
 
Zurück
Oben Unten