Speed Ups für iBooks und PowerBooks stehen wohl so langsam bevor

naja die jetztigen sind mir auch relativ wurscht : )

ich werd mir erntweder n pb 12" oder n ibook 12" der nächsten revision holn, ich hoffe dann is die akkulaufzeit verbesert; und natürlich die "hitze"entwicklung vom 12er pb
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
(...), nur itunes sonst nix, ca 3 stunden(...)
 

iTunes frisst ja auch beständig 10-20% CPU-Leistung, das darf man nicht vergessen. Wie lange ist denn die Laufzeit wenn du nur AppleWorks laufen lässt und damit arbeitest?
 
6 STUNDEN ??? Apple sagt ja nur 4,5 bis 5 Stunden und das sind schon geschönte Zahlen....hast du das ganze mit ner Uhr nachgemessen oder nur die Anzeige benutzt ? Die ist nämlich extrem unzuverlässig
 
Hmmm, dass Apple 4 - 4,5 Stunden angibt, wäre mir neu. Fakt ist, das hier steht auf der Homepage bei den technischen Daten der iBooks, also doch geschönte Zahlen ;) :

Batterie

iBook G4 mit 12,1" Bildschirm: Lithium-Ionen-Batterie (50 Wattstunden) für 6 Stunden Batterielaufzeit pro Ladung (2)
iBook G4 mit 14,1" Bildschirm: Lithium-Ionen-Batterie (61 Wattstunden) für 6 Stunden Batterielaufzeit pro Ladung (2)
Integrierte LED-Ladestandsanzeigen an der Batterie
 
Zurück
Oben Unten