Speed Optimizer umts software für den MAC ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von RAP, 20.11.2006.

  1. RAP

    RAP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2006
    hallo ihr,
    ich könnte sehr günstig einen umts vertrag von o2 von einem freund übernehmen. habe das auch schon alles ausprobiert und läuft sehr gut.
    mein problemist nun, das ich es blöde finde wenn ich fürs e-mails abrufen und ebay nachsehn schon sehr schnell ein mb voll habe.(und das ist mir dann zu teuer)
    leider ist es nur ein volumentarif und noch keine flat.
    mein freund der momentan noch eine dose hat (aber sehnsüchtig auf sein mbp wartet) sagte mir, das es von o2 eine software gibt, die bilder in schlechterer qualität anzeigt, die daten kompremiert und auch die geschwindigkeit im umts netz sehr stark anhebt. somit wäre der "verbrauch" geringer.
    leider sind diese progrmmiere ja bekanntlich nicht sehr mac freundlich. es gibt diese kompremierungssoftware wieder nur für die dosen.

    hat jemand evtl eine idee, wo ich mir eine solche software laden kann??

    wäre echt toll :)

    gruß

    robert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen