Speed link Tastatur + mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von chrisking, 10.06.2005.

  1. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    also laut den FAQs zum mini, sollen ja im Prinzip alle USB Tastaturen am mac mini laufen.. ich werde mir wohl die hier kaufen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006JK9QK/028-7851605-2938966 weil sie so schön flach ist. Aber da steht ja unten "für Windows 98/98SE/2000/ME/XP" Ist die funktion dann nur dahingehend eingeschränkt, dass ich keine Apfel-Taste/Funktion habe oder wird die Tastatur überhaupt nich funzen am mac? Vielleicht gibts ja welche, die tatsächlich nur für win gehen..

    Ich frag nur noch mal zur Sicherheit..

    Chris
     
  2. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Gehen wird sie schon, nur das Speziel-Sondertastengeraffel ganz oben wird nicht funktionieren...

    Ach, und für Alt/Windows-Taste tauschen gibts ein Tool, mit dem sich das bewerkstelligen läßt. Such mal hier nach Win+Tastatur - mt fällt gerade nicht ein, wie das heißt...
     
  3. lori

    lori MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    also ich habe wohl die gleiche tastatur...funktioniert wunderbar, die taste, wo das windows zeichen drauf ist, fungiert als apfel taste....

    doof ist, dass oben diese leiste nicht funktioniert, der sondertasten...hatte vorher eine logitech tastatur, da ging das auch? :rolleyes:
    gibts keinen treiber dafür?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen