speed download ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spider73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
ich krieg seit dem meine speed download gelöcht ist nicht mehr runtegeladen( ist egal jetzt was !! ) wie kann ich so was nochmal( umsonst ) besorgen ??
 
Geht das auch in Deutsch ? Das versteht ja kein Mensch...
 
Safrai, Firefox, Mozilla oder sonst ein Programm???
Kannst Du dein Problem präzesieren! :rolleyes:
 
?? häääää? *g* - spider73 - tut mir leid, aber mir geht es wie "Deep4" - was genau möchtest Du sagen? :)
 
Vielleicht gibt es ja was zu gewinnen wenn einer von uns auf Anhieb eine Lösung hat
 
achso geht das, wenn dann überhaupt seit dem letztem runterladen keine verbindung mehr mit dem html? oder was? dann einfach format c:

(vielleicht versteht er das ja :D )
 
Geht es um Peer2Peer Software, einen Download-Manager / FTP-Programm oder so was in der Art ?

Man würde Dir ja gerne helfen wollen, aber so...
 
Sollte es sich hierbei um diese Shareware handeln...



...und du hattest diese käuflich erworben, so wirst du wohl Kontakt zum Hersteller/Vertreiber gehabt haben bzw. kennst seine e-Mail-Adresse.

Schreibe ihn an und du erhältst deine Registrierungsinformationen von ihm.

Wir können dir nicht sagen, wie du etwas umsonst nutzt, was etwas kostet.

Wenn mein Lösungsvorschlag deinem Problem nicht entspricht, dann eröffne bitte einen Thread mit

a) eindeutigem Titel
b) genauer Beschreibung deines Problems

und schau dir bitte auch diesen Link an:

https://www.macuser.de/help/netiquette/

und diesen:

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html


Anders kommen wir hier nicht weiter...


Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten