Speed Download

A

Applemind

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hey Community =)
Ich hab eine Frage.
Ein Freund hat mir von einem Programm berichtet, womit ich mehrer Dateien gleichzeitig laden kann ohne ständig den neuen Link eingeben zu müssen. Sprich, ich will alles Rapidshare Links gleichzeitig runterladen können ohne sie einzeln zu kopieren, neues Fenster, einfügen etc.

Wer kann mir weiterhelfen? Danke !
 
jdownloader empfiehlt sich da :)
 
Gleichzeitig is aber nicht :)
 
man kann sich musik sonst auch günstig im iTunes-store kaufen. filme auch. serien auch. leihen kann man übrigens auch.
 
Klar geht das...Links im Textformat kopieren und in jDownloader einfügen. Klappt mit 1000000 Dateien gleichzeitig :)
 
man kann sich musik sonst auch günstig im iTunes-store kaufen. filme auch. serien auch. leihen kann man übrigens auch.

Man kann auch einfach auf die Frage antworten, oder?
Weißt Du was der Themenautor für Dateien lädt? In dubio pro reo. Gilt hier auch!
 
@ therocka: Danke für den tip, jedoch krieg ich das nicht runtergeladen. hab es schon überall versucht
 
Man kann auch einfach auf die Frage antworten, oder?
Weißt Du was der Themenautor für Dateien lädt? In dubio pro reo. Gilt hier auch!

wir alle wissen, dass rapidshare-downloads zum größten teil illegalen inhalt beinhalten. was soll er sich schon runterladen wollen? freeware? podcasts?

ich bitte dich :D

filme? illegal. musik? illegal. us-serien, weil in de noch nicht verfügbar? illegal. software? illegal - kein anbieter bietet seine freeware oder testversionen via rapidshare an!

ich bin dafür, diesen fred zu schliepen speedy-hans zur vernunft kommt
 
Zurück
Oben Unten