1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

speed download ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Rehrltom, 29.04.2004.

  1. Rehrltom

    Rehrltom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    hab gerade im internet vom speed download-manager gelesen und mir gleich heruntergesaugt. kann mir wer das prinzip des speed downloadmangers erklären und mir auch gleich kurz erklären, wie er funktioniert?

    das wäre super

    danke

    tom
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Der macht einfach mehrere Verbindungen zu einem Server auf.

    Angenommen du hast n Download von 4kb trotz DSL, dann macht der Speed Download Manager zum Beispiel 5 Verbindungen auf (kann man einstellen) und du hast dann 20kb/s ;)

    Gruss
    Kalle