Speech mit deutscher Aussprache

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Joninho, 13.11.2004.

  1. Joninho

    Joninho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Hi,
    gibt es für das Programm auch eine deutsche Aussprache, egal ob eine offizielle von Apple oder eine inoffizielle. Wäre froh, wenn es sowas gäne und falls es das nicht gibt, ist eine geplant?

    MfG Joninho
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Gibts ja nicht, das jemand sich über die selbe Sache 1 Minute vor meinem Fread ärgert :)

    Willkommen im Club.

    Gruß

    Alex
     
  3. Joninho

    Joninho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Wow, herzlich Willkommen.
    Scheinst ja zumindest deiner Signatur nach auch noch dne gleichen Mac zu haben, nur das mein Ram noch nit aufgerüstet ist.

    MfG Joninho
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen