speech commands

B

BURMASHAVE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes forum,

diese speech commands scheinen nicht wirklich jeden zu interessieren..
oder habe ich etwas geschrieben, was bei euch eine sofortige ignoranz meiner probleme auslöste- bin nicht so forum-erfahren, und die fehler die ich machte,hab ich mich sofort entschuldigt ( p2p war mal ein thema von mir)
deshalb ein letzter verzweifelter aufruf um eure mithilfe..
keine der speech commands funktioniert mehr.
das speech commandfenster ist komplett leer- keiner der befehle steht mehr in dem kasten.
im library ordner findet man alle befehle - nur lassen sie sich nicht in das fenster kopieren. was kann ich machen.
ich gebe zu das, das eine spielerei ist , nur jetzt funktioniert sie nicht mehr und das finde ich blöd.
in meinem imac soll alles so prima funktionieren wie am ersten tag.
 
hallo Burma

habe das selbe problem mit speech command, hast du inzwischen die lösung für das problem?
 
Hi Burmashave:

Ich habe das Problem nicht, da ich Speech noch nicht eingesetzt habe, nehm mir das zwar immer vor, aber irgendwie wird dann nix draus, meine Freundin schaut mich auch schon schräg an, wenn ich was zu meinem PB sage ;-)

schau dir mal folgenden Link an: -> Klick mich!

Ist zwar english, aber dürfte genau dein Problem treffen...
 
Ich red doch nicht mit meinem Mac :p
 
Zurück
Oben Unten