Spectre Student Real Time VU Metering

Und wo liegt das?
 
auf einem alten backup
 
Edit:
Passt nicht, es ist von DaisyDisk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo oneOeight,
hallo Lor-Olli,

ich gebe es auf nach einer Lösung auf meinem IMAC zu suchen. Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich finde alle Keys der
diversen installierten SW, nur nicht die, nach der ich suche. Ich werde mich nach einer anderen SW-Lösung umschauen müssen,
was aber nicht ganz einfach ist. Spectre funktionierte tadellos und wird auch professionellen Anforderungen gerecht, wo sie wohl
auch ihren Ursprung hatte. Leider gibt es die Firma wohl nicht mehr. Eine Supportanfrage wird erst garnicht beantwortet, egal wie
sie auch aussähe. Alternativen wie von Brainworx oder RTW sind zwar teurer, aber äußerst interessant. Ich bedanke mich recht herzlich
bei Euch für die Unterstützung. Freundliche Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten