"specktone retro" boxensystem

  1. fastyle

    fastyle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    fastyle, 27.06.2006
  2. se.pape

    se.papeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    sieht echt schön aus, muss ich zugeben. Auch wenn es der HiFi sehr ähnlich sieht. Nur nicht ganz so teuer!
    Aber reingehört habe ich noch nicht.
     
    se.pape, 27.06.2006
  3. ignite06

    ignite06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Find ich auch recht stylisch. allerdings würde mich ein bißchen stören, dass man nicht die Möglichkeit hat andere Geräte anzuschließen (über line-in oder so). dann könnte man evtl. mal ein radio oder einen anderen mp3-player anschließen.
     
    ignite06, 27.06.2006
  4. lefelix

    lefelixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Also wenn das jemand hat würde mich auch mal interessieren wie es klingt!

    @ignite auf der rückseite ist ein analog in. sieht man auf den bilder...

    Gruß lefelix
     
    lefelix, 27.06.2006
  5. ignite06

    ignite06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    @ lefelix: stimmt. das hab ich übersehen. damit erscheint mir das teil schon wesentlich attraktiver.
     
    ignite06, 27.06.2006
  6. fastyle

    fastyle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hab grad gesehen das man das teil sogar theoretisch in deutschland kriegen könnte. da steht nämlich higoto aus essen als distributor und gravis als reseller. werd mich bei den beiden firmen mal schlau machen.
     
    fastyle, 27.06.2006
  7. thhabig

    thhabigMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Habe das Teil vorgestern bei Gravis über den Shop bestellt. UPS-Versandbestätigung hatte ich heute morgen im Postfach!!!

    Bin auch gespannt auf das Teilchen! ich werde berichten!

    Gruß
     
    thhabig, 24.11.2006
  8. thhabig

    thhabigMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    So, das Specktone retro Soundsystem ist angeliefert worden. Ausgepackt, angeschlossen und.....................nix ging mehr!!!!!!!
    DEFEKT !!!! Toll!!!!

    Rein optisch ganz nett, aber auch nicht so groß, wie es auf den Abbildungen vielleicht rüberkommt. Naja, bei GR*** angerufen und jetzt wird das Teilchen wieder abgeholt.

    Nach kurzem überlegen habe ich mir dann doch bei AMAZ*** Apple Hifi bestellt. Es ist auch direkt heute morgen angeliefert worden und ich bin begeistert!!

    Das auspacken ist wie immer eine Zeromonie für sich und als alles angeschlossen war (iss ja nur das Netzkabel und der iPod)!) und ich dann auf die Playtaste drückte, GING MIR ECHT EINER AB!!!!! So ein geiler Sound und was für eine Lautstärke damit möglich ist, der Hammer!!

    Ich habe sehr gerne das Doppelte dafür ausgegeben. Es lohnt sich, auch
    wenn es auf den ersten Blick viel Geld ist. Naja, mein Weihnachtsgeld ist somit gut angelegt!:D
     
    thhabig, 25.11.2006