Special Keynote Icon?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von orgonaut, 22.11.2005.

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Dieses Icon habe ich heute auf Apples Feedback-Seite entdeckt:
    [​IMG]

    Es sieht irgendwie moderner aus als das Aktuelle:
    [​IMG]

    Denkt Ihr es ist bereits das von Keynote 3 (bzw. 6) oder ist es nur ein alter Entwurf für das jetzt aktuelle Icon?

    Bin schon gespannt auf Eure Antworten. :cool:
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Könnte das neue sein, allerdings war das erste am Coolsten. Warum müssen die immer nur die Icons verändern? ...
     
  3. Ein Gerücht ist das ja wohl kaum --> Office.
     
  4. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Und was hat das jetzt bei Office Software zu suchen? :o

    Ich bin der Meinung das ist durchaus ein brauchbares Gerücht! :D
     
  5. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Na ja, wenn man sich so die Entwicklung des iTunes Icon ansieht, dann finde ich das eigentlich positiv. :)

    Geschmack unterliegt eben in gewissem Maß auch Modeströmungen.
     
  6. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Der Dateiname lautet icon_keynote20050121.gif. Sieht für mich nach einem Datum aus. 21. Januar 2005. Vielleicht war es eine Variante. Das es das neue Keynote ist, glaube ich wegen des Datums nicht. Wieso sollten die ein Jahr lang einen Entwurf in der Schublade haben, wenn es doch solchen Spaß macht erst kurz vorher was zu entwerfen und sich den Veränderungen (neue Features hervorheben -> siehe ichat AV) innerhalb eines Jahres anzupassen.

    Mich würde viel mehr interessieren, mit welchen neuen Features sie es verkaufen wollen. Die Übergänge, die man schon bei den letzten Keynotes von Steve Jobs bewundern dürfte, sind bestimmt nicht alles.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen