Special Keynote Icon?

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Dieses Icon habe ich heute auf Apples Feedback-Seite entdeckt:


Es sieht irgendwie moderner aus als das Aktuelle:


Denkt Ihr es ist bereits das von Keynote 3 (bzw. 6) oder ist es nur ein alter Entwurf für das jetzt aktuelle Icon?

Bin schon gespannt auf Eure Antworten. :cool:
 
Könnte das neue sein, allerdings war das erste am Coolsten. Warum müssen die immer nur die Icons verändern? ...
 
Dr. NoPlan schrieb:
Ein Gerücht ist das ja wohl kaum --> Office.
Und was hat das jetzt bei Office Software zu suchen? :eek:

Ich bin der Meinung das ist durchaus ein brauchbares Gerücht! :D
 
bebo schrieb:
Könnte das neue sein, allerdings war das erste am Coolsten. Warum müssen die immer nur die Icons verändern? ...
Na ja, wenn man sich so die Entwicklung des iTunes Icon ansieht, dann finde ich das eigentlich positiv. :)

Geschmack unterliegt eben in gewissem Maß auch Modeströmungen.
 
orgonaut schrieb:
Dieses Icon habe ich heute auf Apples Feedback-Seite entdeckt:


Es sieht irgendwie moderner aus als das Aktuelle:


Denkt Ihr es ist bereits das von Keynote 3 (bzw. 6) oder ist es nur ein alter Entwurf für das jetzt aktuelle Icon?

Bin schon gespannt auf Eure Antworten. :cool:

Der Dateiname lautet icon_keynote20050121.gif. Sieht für mich nach einem Datum aus. 21. Januar 2005. Vielleicht war es eine Variante. Das es das neue Keynote ist, glaube ich wegen des Datums nicht. Wieso sollten die ein Jahr lang einen Entwurf in der Schublade haben, wenn es doch solchen Spaß macht erst kurz vorher was zu entwerfen und sich den Veränderungen (neue Features hervorheben -> siehe ichat AV) innerhalb eines Jahres anzupassen.

Mich würde viel mehr interessieren, mit welchen neuen Features sie es verkaufen wollen. Die Übergänge, die man schon bei den letzten Keynotes von Steve Jobs bewundern dürfte, sind bestimmt nicht alles.
 
Zurück
Oben Unten