Special Event per Satellit

P

prego

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

da leß ich doch gestern beim Spiegel das das Special-Event am Dienstag (9.9.2008) auch per Satellit nach Europa übertragen werden soll.

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,576237,00.html <- Ende erster Absatz

Nun meine Frage: Da ich Astra2 (28.2°) empfange um gemütlich BBC und ITV zu schaun würde mich interessieren ob ich evtl auch die Special-Event Übertragung schauen kann.

Weiß einer von euch wo dat dingen übertragen wird?

so long, p
 
...ich kenn nur die Sat-übertraguungen in die AppleStores und die Läden der Vertragshändler ..... bei Gravis gab es sowas in der Vergangenheit.

...soweit ich weiss, ist das eine "geschlossene Gesellschaft"
 
Hmm, aber irgendwo müsste das Ding ja als Feed übern Teich kommen.... so lange die es da nicht verschlüsseln... *denk*
 
Ja, aber GARANTIERT NICHT über Astra 28,2 ;) - der "sieht" nämlich nicht bis zum amerikanischen Kontinent rüber - dazu ist unser Planet einfach zu RUND ;)
 
Mir sind Ausrichtungen und Beams schon ein Begriff. Keine Angst ;)

Die Frage ist ja nur wie es in England empfangbar ist... die werden ja irgendwie nen Feed rüber schieben müssen, zur Not über AtlanticBird...
 
Zurück
Oben Unten