Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schoko schrieb:
standardmäßig 1x1 gb wäre doch was, ach ich drück die daumen nachher

edit: 16:30

Das wäre zwar zum Aufrüsten schön, aber in puncto Performance eher schlecht, da die CPUs Dual-Channel fähig sind und so ihre maximale Leistung erst abfragen könne, sprich es müssen immer zwei gleiche Riegel rein, damit man davon auch was hat. Das ist so ein Feature, dass man sich mit dem Intel-Switch an den Hals gehangen hat.
 
Also ich hab grad meine Ticketreservierung gelöscht,d.h. es is nochn Platz frei.
Ab zu Apple und Ticket besorgen. :)

Registration for this event will open at 3:30 p.m. We do expect the room to reach full capacity. Seating is on a first come first serve basis, and while we will try our best to accommodate, we do not guarantee admission if you arrive late for the presentation.

Location
Gürzenich Köln,
Martinstraße 29-37
50667 Koln
Cologne, Germany
 
Ich hab meine 2 tickets auch storniert. Mir waren die 500km Anreise dann doch zu weit. Wenn ich gewußt hätte, dass Steve kommt (oder eben das MBP), dann wäre ich wohl hingefahren...

zeitlos
 
mhh... wann fängt das denn heute an.. bin ja gespannt auf nen storedown.. was ich allerdings immernoch nicht glaube !
 
Ich glaube auch nicht wirklich an neue MBPs, zumindest nicht zu diesem Event.
Solche Dinge hat Apple in der neueren Vergangenheit doch eher immer en passant, d.h. einfach mal an einem Di/Mi Store down, eingeführt

Wird wohl heute nicht anders sein, fürchte ich...


zeitlos
 
dsquared2 schrieb:
mhh... wann fängt das denn heute an.. bin ja gespannt auf nen storedown.. was ich allerdings immernoch nicht glaube !

also...
es gibt 15 postings (Seite 17 , ja da wo du geposted hast ;) )
bei 4 von denen steht die Uhrzeit,
aber ich sags nochmal

16:30 Uhr
 
zeitlos schrieb:
Ich glaube auch nicht wirklich an neue MBPs, zumindest nicht zu diesem Event.
Solche Dinge hat Apple in der neueren Vergangenheit doch eher immer en passant, d.h. einfach mal an einem Di/Mi Store down, eingeführt

Wird wohl heute nicht anders sein, fürchte ich...


zeitlos
Im letzten Jahr haben die Powerbooks bei einem sehr vergleichbaren Presseevent ein Update mit höher aufgelösten Displays etc. bekommen.
Warum dann nicht heute? Wir werden sehen. Es wird Zeit für die neuen MBPs und Apple wird sicher nicht noch viel länger warten.
 
Wollen wir wetten, dass es auch noch ne neue Grafikkarte gibt?

http://www.golem.de/0609/47998.html

So ne X1700 wäre doch nicht schlecht... Und wer weiß, vielleicht wurde das neue MBP deshalb bisher nicht vorgestellt.
 
@patiarnold

Apple verbaut doch keine ATI mehr seit die zu AMD gehören, oder?

BTW: Hallo Markus!, wieder im Lande? Rechtzeitig zum Event :hehehe:
 
Bruddler schrieb:
BTW: Hallo Markus!, wieder im Lande? Rechtzeitig zum Event :hehehe:
Aber sicher doch :hehehe:
War sogar gerade fast auf dem Sprung mal eben kurzfristig nach Köln rüberzufahren und teilzunehmen. Leider habe ich keine vernünftigen Anfahrtsinfos gefunden und mich dann entschieden, dass ich mir den Stress nicht auch noch geben muss rechtzeitig für einen Sitzplatz in Köln aufzuschlagen.

Na, gleich ist es ja soweit. Nur wegen Aperture 1.2 machen die jedenfalls bestimmt nicht so ein Theater.
 
Markus! schrieb:
Na, gleich ist es ja soweit. Nur wegen Aperture 1.2 machen die jedenfalls bestimmt nicht so ein Theater.

iPhone? :hehehe: :cool:
 
erm
gibts da noch karten für?

wo?
 
hmm also selbst für Apple fahr ich als Düsseldorfer nicht nach Köln :D
 
stores sind noch up. Tut sich wohl nicht viel.
Hab aber auch nicht mit viel gerechnet ;)
 
zeitlos schrieb:
stores sind noch up. Tut sich wohl nicht viel.
Hab aber auch nicht mit viel gerechnet ;)
Glaubst Du, die laden die Presse zu einem Kaffeekränzchen ein. Das Event hat noch nicht einmal begonnen ;)
 
Markus, dein Counter hinkt hinterher! ;)
 
zeitlos schrieb:
stores sind noch up. Tut sich wohl nicht viel.
Hab aber auch nicht mit viel gerechnet ;)
geht ja auch erst in 10min los :D
 
Safari wird scheller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten