Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wer behauptet, die MacBook Pros seien aktuell und nicht veraltet, der hat sich wohl einfach noch nicht bei anderen Herstellern umgesehen!
Ich war gestern mal auf Dell.de unterwegs und war schockiert, dass man dort ein zum MBP gleichwertiges bzw. leicht besseres Notebook um ca.1300€ bekommt.
Ich finde, 80GB Festplatte und lächerliche 512MB Ram zu Preisen um 2000€ zu verkaufen - das ist eindeutig veraltet!
 
hmm, nur mal so aus Interesse - haste Dir auch wirklich mal ein Produkt bei Dell zusammengeklickt , oder nur den Preis abgelesen den die auf der Startseite nennen ? Da kommste nämlich ruckzuck höher im Preis, gerade wenn Du Core2Duo reinnimmst ...
 
Ich hab mir eins zusammengestellt! Wollte eben vergleichen und hab deshalb auch nur die 1-Jahres-Garantie genommen. Dabei spart man auch nochmal 300€, oder so. Außerdem war das Gerät eines mit Core Duo - also eben genau wie das MBP.
 
Weiß jmd wann es denn ungefähr heute losgeht?
 
Steve Jobs sagt immer "boom"!

Schaut mal, Steve Jobs sagt immer "boom" an den Events: :hehehe:
http://www.youtube.com/watch?v=r8L39UwOS-Y

Die Geräuschkulisse ist auch immer etwa gleich. Ob die wohl eingespielt wird?
 
kann es sein das sich bei den displays was tut. hab ein 23" am samstag bestellt und es wird erst am dienstag versendet ....
 
16:30 Uhr gehts los
 
patiarnold schrieb:
Also, wer behauptet, die MacBook Pros seien aktuell und nicht veraltet, der hat sich wohl einfach noch nicht bei anderen Herstellern umgesehen!
Ich war gestern mal auf Dell.de unterwegs und war schockiert, dass man dort ein zum MBP gleichwertiges bzw. leicht besseres Notebook um ca.1300€ bekommt.


Dann kauf's doch :schmatz:

Vergiss aber nicht, bei Apple kaufst du nicht Hardware. Bei Apple kaufst du ein Erlebnis.

Apple weiss schon, was seine Zielgruppe will.
 
Also ich will auch, dass neue Macbook Pros vorgestellt werden. Nicht so sehr wegen dem Prozessor (wobei 64 bit sicherlich zukunftssicherer sind), sondern einfach deshalb, weil die ganzen Qualitätsmängel in den MBPs beseitigt werden müssen. Außerdem muss sich in Sachen Ausstattung bei den 15"-Modellen dringend etwas tun (FW800, DL-Laufwerk). Des weiteren bin ich der Meinung, der Konzern sollte den MBPs endlich mal 1GB Ram standardmäßig spendieren (selbst die kleinen iMac-Modelle haben das mittlerweile -- bis auf das Ex-Edu-17"-Modell)
 
Uncle Ho schrieb:
Also ich will auch, dass neue Macbook Pros vorgestellt werden. Nicht so sehr wegen dem Prozessor (wobei 64 bit sicherlich zukunftssicherer sind), sondern einfach deshalb, weil die ganzen Qualitätsmängel in den MBPs beseitigt werden müssen. Außerdem muss sich in Sachen Ausstattung bei den 15"-Modellen dringend etwas tun (FW800, DL-Laufwerk). Des weiteren bin ich der Meinung, der Konzern sollte den MBPs endlich mal 1GB Ram standardmäßig spendieren (selbst die kleinen iMac-Modelle haben das mittlerweile -- bis auf das Ex-Edu-17"-Modell)

aber dann haun se wieder 2*512MB rein, die dann fürn Ar*** sind wenn du auf 2GB aufrüstet...
 
tk86 schrieb:
aber dann haun se wieder 2*512MB rein, die dann fürn Ar*** sind wenn du auf 2GB aufrüstet...

Das ist ein Argument, allerdings könnte man mit standardmäßig ab Werk eingebauten 1024MB ordentlich arbeiten - selbst ubter Rosetta. Na, ich denke auch einfach, dass es einem Pro Notebook gut zu Gesicht stehen würde, mit 1GB Ram ausgeliefert zu werden. Mal ehrlich, diese 512MB sind schon arg lächerlich -- besonders in der Preisklasse eines MBP.
 
wann soll das beginnen eigentlich?
 
standardmäßig 1x1 gb wäre doch was, ach ich drück die daumen nachher

edit: 16:30
 

16:30 Uhr? Ui .. da bin ich noch auf der Arbeit. Das wird die unproduktivste Stunde ever :klopfer:

Wenn es doch was wird, werde ich hupend durch die Stadt fahren :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten