Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machine schrieb:
Dann dürfte das Update wohl eher in Paris kommen, geht ja auch ohne Keynote.
Warum sollte es dann in Paris kommen? Hat ja auch nichts mit Paris zu tun. Glaub mir, ohne Event wird es einfach ein Silent-Update an einem Dienstag.
 
Halloooo? Aufwachen!

Ja mei, dieser Thread ist ja total eingeschlafen und mittlerweile scheinbar in Vergessenheit geraten. Warum eigentlich? Ist doch übermorgen soweit. Oder findet das Event nun doch nicht statt? Man hört ja nichts mehr zu dem Thema.

Also, schmeißt mal Eure werten Glaskugeln an.:D
- Mit welchen Produkten ist übermorgen zu rechnen?
- Wird Steve Jobs sich zu dem Event bequemen?
- Ist es überhaupt wahrscheinlich, dass auf einer deutschen Fotomesse richtig große Apple-Produkte vorgestellt werden, oder kommt übermorgen bloß ein Aperture Update oder so?
 
ich denke es kommt Aperture 2 (oder 1.5 oder so), auf jeden Fall ein größeres Update mit extremen Performance Schup und neuen netten Features :)
 
Mich würde auch interessieren, ob Steve kommt. Ich habe zwei Karten, müsste aber 500km anreisen. Sollte Steve kommen, würde ich das machen. Aber nur für Aperture 2???? Nö....

Im übrigen sind die MacBooks jetzt wieder binnen 5 Tagen lieferbar (nicht mehr binnen 7 wie bis vor kurzem...). Ob das was in Aussicht stellt?


zeitlos
 
Macbook Pros mit Merom. Muss ja bald soweit sein. Und mit meinem Glück kommen die tatsächlich Montag, weil mir Apple auch just jetzt ein Austausch-MBP für mein Powerbook angeboten hat, statt es zu reparieren. Zeitpunktmäßig hätte ich ja wahnsinnig Glück, wenn ich das neue nicht mal selbst kaufen müsste ;)
 
Mir fällt gerade ein,

Photokina -> in Deutschland -> Aperture-Linse auf der Einladung -> neue Aperture Version UND deutsche Lokaliserung (und natürlich best. noch andere).
 
Safari wird schneller :cool:
 
neue iMacs :hehehe:
 
Ein neumodischen Hundehalsband :suspect:
 
Wann gehts morgen los mit der Apple Konferenz?

... und gibts irgendwo einen Livestream oder Newsticker?
 
Ist jemand aus Cupertino dabei? (Steve, Phil, Bertrand,...)?
 
Bruddler schrieb:
Ist jemand aus Cupertino dabei? (Steve, Phil, Bertrand,...)?

Alle 3. Und wo sie schonmal da sind, kündigen sie auch gleich den deutschen AppleStore in Berlin an ;)
 
... am Ernst-Reuter-Platz, dem neuen Mekka für die deutschsprachige Apple-Welt mit riesenGRAVIS, hübschem individuellem store und apple store in je einer der drei fahrtrichtungen.
 
he29 schrieb:
Ich denke eher das es ein iPaper wird.

Ein Fotopapier mit dem Apfel als Wasserzeichen. :hehehe:

Hey, die Idee ist doch gar nicht so schlecht :)
 
neue nanos :hehehe:
 
oder Touchscreen Ipod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten