Special Event noch im Januar - NYC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Lat ersten Gerüchten soll es ein kleines Event in New York geben. Nix großes, kein iPad, iPhone, iTV, iCar, iPapierkorb etc..

Es soll eher um eBooks gehen.

Klick
 
Dafür extra ein Event?
Finde ich schon ein bisschen mau.
Wenn sie ein Ausblick auf IOS 6 geben, könnte es vielleicht reichen.
 
Wenn Apple umfassende Verträge mit den jeweiligen Copyrightinhabern schließen würde, wäre ein großes Literaturangebot für Wissenschaft und Forschung revolutionär. Man stelle sich vor ich müsste nicht mehr ewig blättern und suchen um eine Aussage eines Autors in einem seiner Bücher wiederzufinden und den Kontext nachlesen zu können, sondern könnte es einfach nach Schlagworten durchsuchen - und müsste vorher nicht jedes Mal quer durch die Stadt in eine andere Bibliothek fahren, die das Buch vorrätig hat oder es erst lange vormerken!
Die Frage wird wohl sein, ob Apple einen Copyrightschutz anbieten könnte, der so etwas möglich macht. Beim Kindle zeichnet sich da ja schon eine ähnliche Katastrophe ab, wie damals bei der Einführung digitaler Musik...
 
Einladungen für das Event sind raus. Findet nächste Woche am 19.01.2012 statt.

Klick
 
man kann mit fast absoluter Sicherheit davon ausgehen das die wie auch immer geartete Ankündigung nur für den US-Markt relevant ist

-> gähn
 
In diesem Bereich würde mich alles andere auch sehr überraschen.
 
Habs auch grade gelesen. Vielleicht wird ja auch ein neues Produkt nebenbei erwähnt.
 
:faint:

Nur einmal nachdenken bitte.
 
Gehe davon aus, dass Schulbücher nun den Weg in iBooks finden werden. Allerdings mit der Möglichkeit, Antworten auf Aufgaben direkt auf dem iPad in das Buch einzutippen.
 
Kein Gerücht mehr! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten