Special Event 9.09.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Missingno

Missingno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
398
Reaktionspunkte
19
Dann verschieb ich den Thread mal in die Bar.(Mit angepasstem Titel :crack:)
Um 19 Uhr gehts los.

Titel:
It's only rock and roll, but we like it.

Der Titel verweist ja iwie in Richtung iPod.

Laut einigen Seiten werden ein neuer iPod nano und ein neuer touch erwartet.

Dann fangt mal an zu diskutieren :):cake:

Btw: Wird Steve eigentlich wieder dabei sein?
 
Wir werden es morgen sehen.
 
Wir werden es morgen sehen.


... und ich übermorgen! Um 19 Uhr morgen Abend sitze ich mit einem Buch von Terry Pratchett im Lesesessel und nippe an meinem Merlot. ;)


Da lasse ich mich von Apple nicht stören! :nono:
 
-Neue iPods
-Beatles in den iTunes-Katalog
-Vielleicht irgendwas anderes
 



... und ich übermorgen! Um 19 Uhr morgen Abend sitze ich mit einem Buch von Terry Pratchett im Lesesessel und nippe an meinem Merlot. ;)


Da lasse ich mich von Apple nicht stören! :nono:

Hey Lynhirr

Schön dich mal wieder zu lesen. Erinnerst du dich an mich, drüben von macosxhints.ch?

Ja dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Buch und geniesse deinen Merlot!

Mich selber stressen solch kleine Events nicht mehr. Es ist relativ klar, was kommen wird bzw. welche Produkte ein Upgrade erfahren.
Das einzige was mich morgen interessiert, ist ob Steve wieder auf dem Damm ist und die Keynote abhalten wird. Alles andere erfahre ich am Mittwochmorgen durch die einschlägigen Newsseiten.

Ich bin jeweils nur vor der MWSF und der WWDC ganz hibbelig.
Die Macworld erleben wir ja nun leider nicht mehr.
 



... und ich übermorgen! Um 19 Uhr morgen Abend sitze ich mit einem Buch von Terry Pratchett im Lesesessel und nippe an meinem Merlot. ;)


Da lasse ich mich von Apple nicht stören! :nono:


guter geschmack!
 
Hey Lynhirr

Schön dich mal wieder zu lesen. Erinnerst du dich an mich, drüben von macosxhints.ch?

Ja dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Buch und geniesse deinen Merlot!


Hab dich sofort erkannt! :D

Jo, ich erinnere mich noch. War aber lange nicht mehr da. Dir auch einen schönen Abend morgen :)


Sorry für OT!
 
Pro STEVE ! :D
 
(Un)erlaubte Werbung mach:

Morgen ab 18.30 Uhr wird MacLife wieder mit LifeTicker dabei sein.
 
Was ist eigentlich, wenn man am 9.9 Geburtstag hat?
 
Gäste rauswerfen?
 
Weil man die Keynote schauen muss?
 
1. Nur Applefans einladen
2. gemeinsam den Ticker verfolgen und
3. sich dann gleich selbst per Kreditkarte beschenken.:cake:
 
Dann werde ich das mal vorschlagen, wie das als Partyidee ankommt :D
 
Wer ist jetzt "unser Vater"?
 
Vater unser... :D
 
so, ich lese gerade, dass es in "Events, …" bereits einen Thread gibt.
Morgen heiraten die Schlaumeier, das ist viel interessanter als irgendwelche Kameras in iPods.

:)

P.S.: jetzt habe ich es, danke martini-book :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten