Speaker meines iBooks!!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Cojones, 10.02.2006.

  1. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2005
    kann mir jemand helfen???
    mein linkeer speaker in meinem iBook geht regfelmäßig aus
    was soll ich tun??? der speaker ist doch sehr wahrscheinlich kaputt!!!

    danke Jones
     
  2. pepperman

    pepperman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Hallo Cojones,

    vielleicht ist ja auch nur ein Kabel lose.

    Schau mal auf www.pbfixit.com nach, da liegen Anleitungen zum Zerlegen von vielen Macs. Wenn Du ein bißchen Geschick mitbringst, könnte es funktionieren. Alternativ zu einem Apple zertifizierten Techniker, oder einem Mac Händler mit Werkstatt gehen.

    Hier in Oldenburg gibt´s auch einen Apple Techniker, zu dem könntest Du ggf. auch Dein ibook schicken. Adresse und Telefonnummer gibt´s von mir, wenn Du eine PN an mich schickst. Kannst dann ja einen Kostenvoranschlag einholen.

    So long,
    pepperman
     
  3. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Was für ein ibook hast du denn? Ich hab ein G4 1,25 Ghz vom Mai letzten Jahres. Nach knapp zwei Monaten ist mein linker Speaker auch ausgefallen. Ich hab das dann über die Garantie abgewickelt. Lief alles wunderbar.
     
  4. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Ich würde da gar nicht großartig selber rumfummeln wenn da noch Garantie drauf ist...
    Schick das Teil ein oder geh zu nem zertifizierten Apple-Händler und lass das richten!

    MfG
    Qsan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen