Speaker meines iBooks!!!!

C

Cojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand helfen???
mein linkeer speaker in meinem iBook geht regfelmäßig aus
was soll ich tun??? der speaker ist doch sehr wahrscheinlich kaputt!!!

danke Jones
 
Hallo Cojones,

vielleicht ist ja auch nur ein Kabel lose.

Schau mal auf www.pbfixit.com nach, da liegen Anleitungen zum Zerlegen von vielen Macs. Wenn Du ein bißchen Geschick mitbringst, könnte es funktionieren. Alternativ zu einem Apple zertifizierten Techniker, oder einem Mac Händler mit Werkstatt gehen.

Hier in Oldenburg gibt´s auch einen Apple Techniker, zu dem könntest Du ggf. auch Dein ibook schicken. Adresse und Telefonnummer gibt´s von mir, wenn Du eine PN an mich schickst. Kannst dann ja einen Kostenvoranschlag einholen.

So long,
pepperman
 
Cojones schrieb:
kann mir jemand helfen???
mein linkeer speaker in meinem iBook geht regfelmäßig aus
was soll ich tun??? der speaker ist doch sehr wahrscheinlich kaputt!!!

danke Jones

Was für ein ibook hast du denn? Ich hab ein G4 1,25 Ghz vom Mai letzten Jahres. Nach knapp zwei Monaten ist mein linker Speaker auch ausgefallen. Ich hab das dann über die Garantie abgewickelt. Lief alles wunderbar.
 
Ich würde da gar nicht großartig selber rumfummeln wenn da noch Garantie drauf ist...
Schick das Teil ein oder geh zu nem zertifizierten Apple-Händler und lass das richten!

MfG
Qsan
 
Zurück
Oben Unten