Speakable Items gehen nicht mehr

Graif

Graif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. (google kann das nicht)

ich habe folgendes Problem.
Speakable Items geht nicht mehr.
Also ich öffne Systemeinstellungen --> Sprache

und wenn ich sage Speakable Items "Ein" erscheint das kleine runde Ding nicht mehr, welches anzeigt, daß ich sprechen kann.
Und wenn ich auf Kalibrieren klicke, stürzt mir das ganze Fenster ab (also in dem Fall dann die Systemeinstellungen)

Ich weiß echt nicht was ich das wieder hinkriegen soll. Die Zugriffsrechte reparieren hat auch nix geholfen und im SpeechRecognitionServer.crash.log steht n haufen Zeug drin, was ich net versteh.

Also wär echt super, wenn mir hier vielleicht jemand helfen könnte.

Danke schonmal & frohes Fest
 
Zurück
Oben Unten