speak programme ürn mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von turbomac, 30.09.2002.

  1. turbomac

    turbomac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2002
    gibt es eigentlich ein empfehlenswertes speakprogramm für mac os x? so dass ich dann spiele im netz zocken kann und ich mich dabei mit meinen mitzockern über headset unterhalten kann?

    ach wär das schön...

    thanx,

    turbomac
     
  2. nagareboshi

    nagareboshi Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Öööhm, da fällt mir nur Roger Wilco ein... Ist aber glaube ich nicht für Mac OS X

    http://www.rogerwilco.com

    Es gibt auch noch NetFone (http://www.haxial.com), aber ich weiß nicht, ob man das benutze kann, wenn man gerade spielt. Ist für Windows und Macintosh :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.