Spaß am Tempolimit!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von spoege, 29.12.2006.

  1. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.939
    Medien:
    9
    Zustimmungen:
    2.560
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Autofaschisten, Autotaliban.... (aber was sind Anti-Autofaschisten :eek:)
    Scheint als hätten da Diskussionen wenig Sinn :)
     
  2. electricdawn

    electricdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    735
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Tut mir leid, IHR habt mit diesem Blödsinn angefangen. Muss ich es zum dritten Mal zitieren?
     
  3. WollMac

    WollMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.707
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Das sind die, die sich gegen die Autofaschisten und die Autotaliban zur Wehr setzen.
     
  4. electricdawn

    electricdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    735
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ach wisst ihr... macht doch einfach weiter. Aber wenn ihr euch wundert, warum sich die Grünen im Moment im freien Fall befinden... braucht ihr euch nur euren Kram durchzulesen. Und das sage ich als jemand, der die Grünen damals als wichtig und richtig empfunden hat.
     
  5. rembremerdinger

    rembremerdinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.413
    Zustimmungen:
    934
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Aber hallo liebe Leute, bitte etwas mehr Contenance. Wenn ich mir die ganze Lage des Autoverkehrs ansehe, wird es bald diese frei Fahrt für frei Bürger nicht mehr geben.
    Denn entweder die Leute wohnen in ihren Autos auf Strassen und BAB da Dauerstau ist oder noch schlimmer es gibt keinen Treibstoff mehr und das Elektroauto kam nie.
    Stand doch letztens in der Zeitung das sich Merkelinchen davon verabschiedet hat.
    Also machen wir es uns doch einfach mal wieder lustig. Was meint ihr dazu?
     
  6. WollMac

    WollMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.707
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Die ist doch schon lange eine Illusion. Da bin ich mit dem Fahrrad freier.
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.413
    Zustimmungen:
    934
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Da ist was wahres dran.
     
  8. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.656
    Zustimmungen:
    1.534
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Nur blöd, dass LKW Fahrtenschreiber haben, da sollte man nicht erheblich schneller fahren,
    auch nicht zum Überholen.
     
  9. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.656
    Zustimmungen:
    1.534
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    30% flüssiger ... fragt sich nur, für wen? Ich fahre hier auf dem Land sehr frei und habe selten Probleme
    mit zu großem Verkehrsaufkommen, fahre trotzdem gemütlich. Sollte ich durch die Software „flüssiger“ fahren,
    wäre das aber viel schneller, als ich eigentlich fahren will. Grausige Vorstellung, dass alle Fahrzeuge
    durch Software beschleunigt werden sollen. Ich will nämlich wirklich nicht schneller ins Ziel, sondern lieber
    leiser und benzinsparender fahren. Nicht immer, aber oft. Die Wahl habe ich dann leider nicht mehr.

    Die Google-Fahrzeuge, die auf festgelegten Strecken mit 40 kmh fahren? Das ist immer noch eine beschränkte Testphase,
    die mit normaler Überlandfahrt nichts zu tun hat.
     
  10. WollMac

    WollMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.707
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Flüssiger heißt nach meinem Verständnis zunächst einmal mit deutlich weniger Brems- und Beschleunigungsvorgängen. Also mit konstanterer Geschwindigkeit, nicht unbedingt mit höherer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spaß Tempolimit
  1. Nik13
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.768
  2. mjanko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    519
  3. nxtlukas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    587
  4. Crabman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    631
Schlagworte: