Spaß am Tempolimit: Die Umfrage

Bist Du für die Einführung eines generellen Tempolimits auf der Autobahn?

  • JA

    Stimmen: 15 45,5%
  • NEIN

    Stimmen: 18 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rob2

Bist Du für die Einführung eines generellen Tempolimits auf der Autobahn?
 
nein, aber das weißt du doch.:D
 
Tempolimit generell halte ich für absoluten Quatsch! Fahr mal die A30 oder A33. Dort ist fast immer nix los. Ganz anders auf der A2. Dort sind schon 130 Glückssache. Soll jeder selber wissen, wie schnell es geht bzw. er es sich zu traut.

und wech, der bono
 
Ja, bin für TL auf Autobahnen. 120 oder 130 Km/h bei gleichzeitiger Einführung des Überholverbots für Lkw.
 
ähhhh- wir haben da einen Thread, in dem hin und wieder zum Thema diskutiert wird :D
Hier soll nur abgestimmt werden...
 
das wird hier zum Nebenkriegsschauplatz - sollte sich diese Vermutung bewahrheiten, und nicht nur abgestimmt werden, mache ich hier zu. Ein Tread mit einigen Tausend Beitraegen zu dem Thema reicht mir voellig...
 
Warum fehlen in der Umfrage eigentlich die erarbeiteten Kompromisse?
 
Diese Umfrage gab's schon mal.

Warum macht ihr nicht da rein?
 
Nö, (nachts, bei freier Fahrbahn und besonders vorsichtig :p ) heizen is cool :freu:
 
Sorry Lunde, aber ein Thread mit > 1000 Beiträgen ist doch nur für
diejenigen, die sich dort seit Monaten tummeln.

Niemand neues kann die alten Beiträge lesen, um sinnvoll an der Diskussion
teilzunehmen. Ich wäre längst für einen neuen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten