sparseimage läst sich nicht mehr öffnen - hilfe

T

tim-may

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe folgendes Problem! Und zwar habe ich ein 20 GB sparseimage mit dem diskutilitie erstellt und 128 bit verschlüsselt. Dann meine Daten rein kopiert und das image geschlossen. Etwas später habe ich dann wieder was in das Image kopiert und dabei is mir der Finder abgeschmirrt und mit ihm ist auch das Image "corupt" geworden. Läst sich nicht mehr mounten - auch nicht per Terminal.

Jemand noch ne Idee was man machen könnte? Wäre ganz schön wenn ich die Daten wieder bekommen könnte.

Dank euch schon jetzt für die Hilfe.
Mfg
timmay
 
Das passiert recht häufig und alle Threads kommen immer zu dem Schluss, dass das Ding kaputt ist.
Hast Du kein Backup?
 
Nein - leider kein Back Up ... *f****

naja muss man wohl mit leben ... :(
 
Zurück
Oben Unten