Sparmodus

M

mary86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,
seit kurzer Zeit habe ich einen neuen Drucker (HP Photosmart C4100 All-in-One series) und bin aber leider gar nicht zufrieden damit.Das Problem ist nämlich, dass die Schrift auf den ausgedruckten Blätter, wenn ich sie mit einem Marker anleuchten will (was ich ziemlich oft machen muss, weil ich mein ganzes Unimaterial aus dem Internet ausdrucke), immer total verschmiert, auch wenn ich sie lange trocknen lasse. Jetzt wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich das Problem einigermassen lösen lassen würde, wenn ich einen Sparmodus zum drucken einstellen würde.Bloss, wo mache ich das? Beim Drucker selber, oder am Computer (habe ein iBook)?
Wäre sehr dankbar und froh über eine Lösung!! (Bitte möglichst einfach erklären, bin nicht so geschickt am Computer...:confused:)
 
Zurück
Oben Unten