Spark verbindet sich nicht zum Server

S

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallöchen, ich suche gerade ein neues Email-Programm und habe Spark ausprobiert. Ich finde es einfach super von der Bedienung und Oberfläche her. Leider funktionieren nicht alle meine Email-Konten, weswegen ich hier mal in die Runde fragen wollte. Exchange funktioniert super, aber Webmail von Strato funktioniert absolut nicht. Habe schon an den Sicherheitseinstellungen (Ports) rumgeschraubt, aber es klappt mit der Serververbindung einfach nicht. Zuweilen wurde die Verbindung kurz hergestellt und Emails geladen und dann brach es wieder ab. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Ist denn sichergestellt, dass die Daten (Serveradressen, Ports usw.) korrekt sind. Bitte sicherheitshalber mal die korrekten Daten recherchieren und dann überprüfen.
 
Ist denn sichergestellt, dass die Daten (Serveradressen, Ports usw.) korrekt sind. Bitte sicherheitshalber mal die korrekten Daten recherchieren und dann überprüfen.
Danke. Ja die Daten sind korrekt. Hab sie aus den Angaben von Strato. Bei anderen Email-Programmen funktionieren sie auch. Und wie gesagt, zeitweise hatte das Programm auch Zugriff auf den Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch eine Idee
 
Hijacke hier mal....

Meine Stratokonten haben bisher immer wunderbar funktioniert. Seit dem update auf die neue Version 2.0 leider nicht mehr. Betroffen ist die macOS App. Auf iOS ist (bisher) mit der Version 2.0 alles in Butter.

Jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten