Spark und Mail versenden - Abbruch mit Anhängen

Diskutiere das Thema Spark und Mail versenden - Abbruch mit Anhängen im Forum Netzwerk-Software.

  1. khmusi

    khmusi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich war eigentlich zunächst ganz zufrieden mit Spark, aber jetzt hat es doch eine komische Macke:
    Immer wenn ich Email versende mit Anhang (ob es da um eine kritische Größe handelt, mag ich nicht abzuschätzen) von z.B. 5 MB bricht der Versand ab und ich muss immer wieder versuchen im Postausgangsordner den Sendevorgang neu zu aktivieren.
    Selbst nach 5x immer wieder Abbruch..

    Das passiert aber immer nur, ein eine Mail einen Anhang hat.

    Mit Mail im gleichen Netz geht das...

    Frage, hat da jemand die gleichen Erfahrungen?

    Danke und Gruß

    Klemens
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...