Spark Mail aus App Store funktioniert nicht

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
ich habe High Sierra Installiert und wollte Spark Mail Installieren. Das klapp aber nicht weil im App Stör nur die Option Updaten aus zu wählen ist. Nur Passiert dann aber nichts. Download von der Entwickler Seite endet dann auch nur wieder im App Store.
Kann es sein das es daher kommt das ich Spark zu beginn meiner Zeit bei MacOc unter Catalina erstmalig Installiert habe. Gibt es einen anderen Weg um Spark zu Installieren. Alle Updates unter High Sierra habe ich installiert.
Hat jemand eine Idee oder gar einer Lösung.
Gruß
klarster
 
Schau mal unter "Käufe". Und versuche es dort zu laden.
 
Mir ist gerade noch eingefallen das die App zuerst unter einer anderen Apple ID installiert worden ist. Kann es damit zusammenhängen
 
Na du musst im Store schon die ID nutzen mit welcher die App auch gekauft wurde :)
 
Ok . Wenn es daran liegt würde ich ja noch einmal Kaufen aber diese Option ist ja auch nicht gegeben. Und beim klick auf Update Passiert halt nichts, was auch immer dieses Update sein soll. Ich kann mich auch unter der damaligen Apple ID nicht mehr anmelden das von Apple verweigert wird.
 
Update deutet darauf hin das die App noch auf der Festplatte vorhanden ist.
 
Sorry, aber das Verstehe ich nicht. Ich habe High Sierra Clean Installiert. In dem Zuge ist die Festplatte auch gelöscht worden und so weiter. das kennt ihr ja.
Tatsächlich ist Spark da und auch zu Öffnen. Sie ist aber nicht im Launchpad zu sehen. Über Spotlight aber zu finden. Das habe ich doch nicht gemacht bevor ich hier um Hilfe gebeten habe. Wo kommt eine App her die ich nicht Installiert habe und die auch nicht zum BS gehört.
 
Wenn du vorher die Platte komplett formatiert hast... keine Ahnung. Wo findest du sie denn?
 
Ich bin so Vorgegangen.
Über ein Backup von Windows zu Catalina zurück. dann USB Stick für High Sierra erstellt und selbiges Aufgespielt.
Es sind alle Programme da die ich mal genutzt habe. Da einzigste was ich bei der Installation von High Sierra anders gemacht habe ist das ich der Verwendung von iCloud Drive zugestimmt habe. da hatte ich sonst immer abgewählt. Kann es daher kommen?
 
Zurück
Oben Unten