Spannungswandler für ibook?

Diskutiere das Thema Spannungswandler für ibook? im Forum MacBook

  1. brezelboy

    brezelboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    hat jemand erfahrung mit spannungswandlern für ibooks? auf das das ding im auto läuft?


    noch en problem:
    ich verwende 10.3.9 und mail 1.3.11 auf meinem g3 ibook.
    seitdem ich vor einigen wochen das system komplett neu draufgespielt habe, erhalte ich keine visuelle benachrichtigung mehr, wenn ich eine email bekommen habe. der ton kommt, aber der kleine rote stern am mail-icon im dock mit anzahl der eingegangen mails taucht nicht mehr auf!!!
    verdammt ärgerlich, da ich immer in das problem reingehen muss um zu checken, ob ich eine mail bekommen habe.
    weiss jemand rat? danke.
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Habe ich schon auf ner Urlaubsfahrt benutzt um Itunes am Autoradio laufen zu lassen, ging einwandfrei. Hatte mit so nen Teil für 50€ bei ATU gekauft.

    Ich verwende Thunderbird und kenne mich daher leider nicht mit Mail aus.

    greetz Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spannungswandler ibook?
  1. tubo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    467
  2. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  3. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.065
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.782
  5. squeenix
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.022

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...