Spannungswandler für ibook?

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hat jemand erfahrung mit spannungswandlern für ibooks? auf das das ding im auto läuft?


noch en problem:
ich verwende 10.3.9 und mail 1.3.11 auf meinem g3 ibook.
seitdem ich vor einigen wochen das system komplett neu draufgespielt habe, erhalte ich keine visuelle benachrichtigung mehr, wenn ich eine email bekommen habe. der ton kommt, aber der kleine rote stern am mail-icon im dock mit anzahl der eingegangen mails taucht nicht mehr auf!!!
verdammt ärgerlich, da ich immer in das problem reingehen muss um zu checken, ob ich eine mail bekommen habe.
weiss jemand rat? danke.
 
Habe ich schon auf ner Urlaubsfahrt benutzt um Itunes am Autoradio laufen zu lassen, ging einwandfrei. Hatte mit so nen Teil für 50€ bei ATU gekauft.

Ich verwende Thunderbird und kenne mich daher leider nicht mit Mail aus.

greetz Thomas
 
Zurück
Oben Unten