Spannungsversorgung ???

M

Mac-Giver

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein gebrauchtes PowerBook G4 bekommen. Leider ohne Zubehör!
Bevor ich mir nun dieses Kaufe möchte ich das Gerät testen. Daher die Frage.

Welche Spannungshöhe und Polung muß ich an der Netzsteckerbuchse anlegen?
 
...mein netzteil (PB Titanium 400) liefert 24 V / 1.875 A
 
Danke für die Info, Hatte auch schon mit dem Bereich um die 20 Volt gerechnet. Aber kann ich von der allemein üblichen Polung "Innen Plus, Aussen Minus" ausgehen?
 
Davon kannst du in der heutigen Zeit (leider) nie ausgehen! Ich empfehle ein Netzteil nachzumessen oder sehen ob es auf dem Netzteil steht.
 
wieso gibts kein zubehör dazu? ist das book geklaut?
 
Klingt alles etwas seltsam.

Aber nimm dir das Book doch einfach, und schlepps zum nächsten Apple-Händler. Der kann dir bestimmt die Funktion überprüfen.

cla
 
Nee, ist nicht geklaut. Habe ich von meinen Schwager geerbt. Da wurde der komplette Haushalt aufgelöst und vermutlich ist dabei das Zubehör verloren gegangen.

Habe einen Bekannten eben gefragt bezüglich der Polarität. Er hat ein altes PowerBook und da ist der Pluspol in der Mitte.
 
Zurück
Oben Unten