spanische tastatur

malalena_f

malalena_f

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe eine (vielleicht nicht ganz intelligente) Frage in Bezug auf eine Tastatur. Ich habe ein i-book und muss hie und da spanische Texte schreiben. Wenn ich mir jetzt eine Tastatur aus Mexiko zulege (da bin ich grad), die dann an mein i-book anstecke und in word auf "Spanisch" umstelle, kann ich dann ganz normal "spanisch" schreiben oder gibt es da ein Problem, weil mein i-book ja eine "andere Tastatur" programmiert hat?
danke für eure antworten!
magdalena :)
 
du kannst einfach in den ländereinstellungen das tastaturmenü auf spanisch umstellen und ne spanische tastatur anstecken - sollte klappen
 
danke! ich werds probieren!
liebe grüße nach österreich!
 
Hi Magdalena,

ja das sollte klappen - mit Sicherheit, wenn du in "Systemeinstellungen - Ländereinstellungen" auf Spanische Tastatur umstellst.

Gruß
PS
 
danke. und kann man eigentlich jede tastatur an ein i-book anschließen oder muss die tatstur kompatibel sein?
danke für eure hilfe!
 
Zurück
Oben Unten