spanische tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von malalena_f, 30.04.2006.

  1. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Hallo!
    Ich habe eine (vielleicht nicht ganz intelligente) Frage in Bezug auf eine Tastatur. Ich habe ein i-book und muss hie und da spanische Texte schreiben. Wenn ich mir jetzt eine Tastatur aus Mexiko zulege (da bin ich grad), die dann an mein i-book anstecke und in word auf "Spanisch" umstelle, kann ich dann ganz normal "spanisch" schreiben oder gibt es da ein Problem, weil mein i-book ja eine "andere Tastatur" programmiert hat?
    danke für eure antworten!
    magdalena :)
     
  2. gallardo

    gallardo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.11.2004
    du kannst einfach in den ländereinstellungen das tastaturmenü auf spanisch umstellen und ne spanische tastatur anstecken - sollte klappen
     
  3. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2005
    danke! ich werds probieren!
    liebe grüße nach österreich!
     
  4. Pedro

    Pedro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Hi Magdalena,

    ja das sollte klappen - mit Sicherheit, wenn du in "Systemeinstellungen - Ländereinstellungen" auf Spanische Tastatur umstellst.

    Gruß
    PS
     
  5. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2005
    danke. und kann man eigentlich jede tastatur an ein i-book anschließen oder muss die tatstur kompatibel sein?
    danke für eure hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - spanische tastatur
  1. limonetta
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    271
  2. forestgump
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    186
  3. SteveHH
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    609
  4. Franken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    122

Diese Seite empfehlen