Spanisch beim Lexikon einbinden

L

lithium_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Wörterbuch, was sich als Plugin in das Lexikon von Leopard einbinden lässt. Hab da z.B. Thesaurus, Eng-Deu-Eng oder selbst Chinesisch ohne Probleme finden können, nur bei Spanisch bin ich recht erstaunt, dass ich nix finde. Ah?

Also endweder bin ich jetzt zu doof, oder da gibts nix? Hat einer von euch da was laufen? Ich würde auch n bisserl was dafür ausgeben. Ich brauch halt ein Offline Dictionary, online ist ja kein Problem.

Eine Forumsuche war nicht wirklich ergiebig...


Wenns das nicht gibt, was benutzt ihr sonst so?
 
zwar keine einbindung sondern ein standalone prog, finds aber ganz ok, auch wenn es einige wörter nicht kennt, die z.b. für leo kein problem sind.

http://ultralingua.com/
 
Danke, werds mir mal anschauen!
 
Zurück
Oben Unten