Spanien/Barcelona

  1. VicDorn

    VicDorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade festgestellt, dass ich ja offenbar nicht der einzige bin, der zur Zeit in Spanien wohnt (meiner einer noch bis Weihnachten). Wollte mal rumfragen, wer denn noch gerade hier ist. Vielleicht könnte man sich ja mal tatsächlich auf eine Clara oder so treffen?!

    Freue mich über alle Postings :)

    Hasta luego,

    Stefan
     
    VicDorn, 09.10.2004
  2. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    ein fall fürs macusertreffen forum ;)
     
    vinaverita, 09.10.2004
  3. VicDorn

    VicDorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    *grins* kommt drauf an, wie viele wir denn sind... aber Du kannst den Fred gerne verschieben.

    Edit: *blind* arrgh. Ach hast schon. Naja... wer gucken kann, ist klar im Vorteil
    :rolleyes:

    Grüße,

    Stefan
     
    VicDorn, 09.10.2004
  4. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Es muss doch noch mehr geben...

    Das ich zZ (nach neuer Rechtsschreibung: zurzeit) in Madrid bin weißt du ja, VicDorn ;)
    Die Idee mit der Clara find ich super, gerade jetzt wo es in Madrid so ar***kalt geworden ist!

    Vielleicht findet sich ja noch jemand.
    Ich könnte zumindest, neben meiner Wenigkeit, noch einen finnischen Freund von mir anbieten.

    Hasta luego,

    macmadrid
     
    dejes, 11.10.2004
  5. |-Husky-|

    |-Husky-|MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    Mhhhm

    Also ich bin im Januar in Madrid, wer mit zum Fusi gucken möchte ....

    Atlético vs. Real, darf gerne mitkommen ... Wer für Real ruft fliegt raus !!!

    *gg*

    Ich würde auch eine Clara mittrinken, aber ein Calimocho bevorzugen :)

    Husky
     
    |-Husky-|, 11.10.2004