Spamschutz gesucht

  1. Maren

    Maren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    23
    die Hälfte meiner Mails sind sspams und Würmer... letztere können mir als MACianerin nix anhaben :D aber nervig ist der Schrott schon.

    Entourage hat einen unbrauchbaren Spamfilter... nutze das Programm wg. der integration von Kalender, Aufgaben und e-Mail

    Wer hat einen Tipp für einen brauchbaren Spamfilter? am liebsten natürlich freeware
     
    Maren, 27.02.2004
  2. Pretzel

    PretzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    auch wenns an der frage vorbeigeht: warum benutzt du nicht Mail, iCal und Adressbuch? die arbeiten imo auch wunderbar zusammen und Mail hat einen guten Spamfilter, der auch lernfähig ist!!

    oder brauchst du entourage UNBEDINGT?

    ansonsten benutz mal die forum suche, ich mein ich hatte letztens was von einem entourage spamfilter gelesen

    EDIT: ansonsten hat entourage afaik sogar einen spamfilter eingebaut?
     
    Pretzel, 27.02.2004
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ich habe füher auf der Dose SpamAssassin benutzt. Das funktionierte recht gut. Am Mac nutze ich Mail, dessen Spamfilter bisher noch besser funktioniert!

    Martin
     
    admartinator, 27.02.2004
  4. Maren

    Maren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    23
    entourage ist palm-kompatibel.... deshalb
     
    Maren, 27.02.2004
  5. freso

    fresoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
     


    ical, mail etc doch auch
     
    freso, 27.02.2004
Die Seite wird geladen...