spammail Jobangebot

Janiko

Janiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
Mit den Spams, die mich jeden Tag erreichen, kann ich inzwischen ganze Festplatten füllen. Aber diese hier kannte ich bisher noch nicht. Vielleicht ist sie ja für den einen oder anderen auch neu....
schneller, leichter und sicherer kann man kein Geld verdienen...:hamma::Pfeif::nono:




"Wir bieten Ihnen einfache Arbeit an, die keine spezielle Fertigkeiten und keine Geldanlagen verlangt. Sie können diese Arbeit mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren. Mit uns können Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche.

Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und abzüglich Ihrer Provision unserem Agent per System der Bargeldüberweisungen Western Union oder Money Gram zu überweisen. Gewöhnlich überweisen wir auf Ihr Konto 4000-6000 Euro. Ihre Provision wird 20 % (20 Prozenten) von jeder Geldüberweisung ausmachen. Ihre Provision (20 Prozenten) bekommen Sie, sofort nach dem Geldeingang auf Ihr Konto. Auf diese Weise wenn Sie 6000 Euro auf Ihr Konto erhalten, verdienen Sie 1200 Euro. Sie können Ihre Provision gleich abheben oder auf dem Konto lassen. Die restliche Summe 4800 Euro sollen Sie am Tag des Geldeingangs in bar abheben und unserem Agent per Western Union oder Money Gram überweisen (Gebühr für Überweisung bezahlen wir). Zeitaufwand für diese ganze Arbeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden. Wenn Sie 2 Überweisungen pro Woche erhalten werden, könen Sie nicht weniger als 6000 Euro von jedem Konto pro Monat verdienen.

Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD. Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie. Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden.

Mehr als 200 Menschen arbeiten mit uns schon längere Zeit in verschiedenen Städten Deutschlands. Wir vergrößern jetzt unser Geschäft und suchen neue Mitarbeiter.

Wenn Sie Interesse an diesem Arbeitsangebot haben, schicken Sie uns folgende Daten auf unsere e-Mailadresse job@plumz-group.com :

1.Vorname
2.Nachname
3.Straße
4.Stadt
5.Telefonnummer (Handy, Festnetz)

Unser Manager kontaktiert Sie in möglichst kürzer Zeit und antwortet gerne auf Ihre Fragen. Beeilen Sie sich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt! "
 
Super Sache! Ich wollte schon immer Diplom-Geldwäscher werden!
 
Wenn man erstmal 5000 und mehr pro Tag abheben kann^^
Das fällt doch sofort auf...
 
Typisches Treuhänder angebot für Abzocker. Da wird dem Abgezockten suggeriert, es sei seriös, da das Geld auf ein deutsches Konto überwiesen wird und der Kontoinhaber leitet dann das Geld an den undurchsichtigen Empfänger weiter (natürlich nicht nachvollziehbar).

Das ist übrigens verboten... Und das FA wird dir auch ziemlich schnell aufs Dach steigen. :cake:
 
Typisches Treuhänder angebot für Abzocker. Da wird dem Abgezockten suggeriert, es sei seriös, da das Geld auf ein deutsches Konto überwiesen wird und der Kontoinhaber leitet dann das Geld an den undurchsichtigen Empfänger weiter (natürlich nicht nachvollziehbar).

Das ist übrigens verboten... Und das FA wird dir auch ziemlich schnell aufs Dach steigen. :cake:
l

lach.....na, ich wollte doch schon immer mal noch mehr zu versteuern haben....grins....

Danke für die Aufklärung, aber das war mir schon klar. Nur,wie gesagt, dieses Angebot habe ich heute zum ersten Mal erhalten.
Dafür kann ich aber täglich Tonnen von Pillen, Hunderte Fahnenmasten und auch jede Menge Schuhputzmaschinen und Stühle kaufen.
Und mit dem jetzigen Angebot könnte ich das doch auch alles prima finanzieren....grööööhlll...
 
Danke für den Thread, hab mich gerade angemeldet und es ist jetzt mein Lebensinhalt!
 
l

lach.....na, ich wollte doch schon immer mal noch mehr zu versteuern haben....grins....

Danke für die Aufklärung, aber das war mir schon klar. Nur,wie gesagt, dieses Angebot habe ich heute zum ersten Mal erhalten.
Dafür kann ich aber täglich Tonnen von Pillen, Hunderte Fahnenmasten und auch jede Menge Schuhputzmaschinen und Stühle kaufen.
Und mit dem jetzigen Angebot könnte ich das doch auch alles prima finanzieren....grööööhlll...

Achso... Naja, ich bekomm sowas öfter... :noplan:
 
Naja so ganz einfach ist die Sache nicht...

Habe selbst bei der Post gearbeitet und zahlreiche Western Union Überweisungen gemacht: Ausweis des Auftraggebers ist Pflicht und wird ganz genau am Formular notiert, das dann in die Zentrale geht und dort jederzeit eingesehen werden kann....

Übrigens besteht diese Ausweispflicht (auch schon bei Kleinstbeträgen) erst seit einigen Monaten eben genau um solche dubiosen Machenschaften zu unterbinden.
 
Naja so ganz einfach ist die Sache nicht...

Habe selbst bei der Post gearbeitet und zahlreiche Western Union Überweisungen gemacht: Ausweis des Auftraggebers ist Pflicht und wird ganz genau am Formular notiert, das dann in die Zentrale geht und dort jederzeit eingesehen werden kann....

Übrigens besteht diese Ausweispflicht (auch schon bei Kleinstbeträgen) erst seit einigen Monaten eben genau um solche dubiosen Machenschaften zu unterbinden.

Ahja und den WU-"Beamten" in Westafrika interessiert das? Ausweise sind schnell zu fälschen und mit genügend Kleingeld interessiert das den Angestellten auch nicht, ob der eingeschweißt ist oder nicht. ;)
 
Ahja und den WU-"Beamten" in Westafrika interessiert das? Ausweise sind schnell zu fälschen und mit genügend Kleingeld interessiert das den Angestellten auch nicht, ob der eingeschweißt ist oder nicht. ;)

Mein Beitrag bezog sich eigentlich eher auf die Situation hier (Deutschland, Österreich...). Im Angebot geht es ja darum, dass man das überwiesene Geld wieder mit WU überweisen soll. Und hier sollte die eingeführte Ausweispflicht - wenigstens theoretisch - greifen und wohl auch abschrecken. Und wenn jemand 10.000 in der Woche überweist, dann wird das wohl doch jemanden mal auffallen und sich das näher anschauen (hoff ich doch wenigstens - denn wenn nicht, hatte ich verdammt viel extra Arbeit, die eigentlich für'n Hugo war. :D)
 
Typisches Treuhänder angebot für Abzocker. Da wird dem Abgezockten suggeriert, es sei seriös, da das Geld auf ein deutsches Konto überwiesen wird und der Kontoinhaber leitet dann das Geld an den undurchsichtigen Empfänger weiter (natürlich nicht nachvollziehbar).

Das ist übrigens verboten... Und das FA wird dir auch ziemlich schnell aufs Dach steigen. :cake:
Bis das Finanzamt da ist, ist aber nichts mehr zu holen: Die Bargeldüberweisung per WU/MG ist längst durch. Nach ein paar Tagen wird die Bank aber die 6000€ zurück aber buchen. Denn das Geld stammt von einem EC-Karten- oder Online-Banking-Betrug (PIN ausgespäht und Konto leergeräumt). Der Abgezockte hat dann 5000€ weniger und muss unangenehme Fragen beantworten (wg. Geldwäsche und Onlinebetrug).
 
Bis das Finanzamt da ist, ist aber nichts mehr zu holen: Die Bargeldüberweisung per WU/MG ist längst durch. Nach ein paar Tagen wird die Bank aber die 6000€ zurück aber buchen. Denn das Geld stammt von einem EC-Karten- oder Online-Banking-Betrug (PIN ausgespäht und Konto leergeräumt). Der Abgezockte hat dann 5000€ weniger und muss unangenehme Fragen beantworten (wg. Geldwäsche und Onlinebetrug).

Oder so. :D
 
Und bei Macuser kommt gleich das passende Werbebanner:


attachment.php



:rotfl:



Aber wer muss denn heutzutage noch arbeiten bei den ganzen Lottogewinnen und Aufwandsentschädigungen fürs "Außerlandesschaffen" der nigerianischen Millionen?

Da ist Arbeiten doch völlig out.
 

Anhänge

  • sdfg.jpg
    sdfg.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 230
Was wäre eigentlich zu befürchten, wenn man sich auf das Angebot einlässt, die 4000 / 6000 Euro abhebt, aber für sich behält?

Betonsockel um die Füsse?
 
Was wäre eigentlich zu befürchten, wenn man sich auf das Angebot einlässt, die 4000 / 6000 Euro abhebt, aber für sich behält?

Betonsockel um die Füsse?

Ein Verfahren wegen Betrug. Die Kohle kommt wie oben geschrieben meist aus Kredit- und EC-Kartenbetrügereien. Wenn die Bank die Kohle zurückbucht, hat man miese auf dem Konto und den Staatsanwalt am Hals.

Von nix kommt nix.

Gruß Malte
 
Was, wenn man die Überweisung abwartet und das Konto dann auflöst? :nervi: :hehehe:




jaja, ich weiß...
 
Das Schlimme daran ist, dass unheimlich viele Menschen (ggf. degenerierte) auf dieses Angebot reinfallen oder es als letzte Lösung vor der Schuldenfalle ansehen... Wenig später von der StA besucht werden oder gar bösen Ärger mit den Drahtziehern bekommen.

Und zweifelsohne stößt es dem Normalbürger auf und lässt die Alarmglocken läutern, gut so!
 
Da gabs schonmal einen Bericht bei so einer "seriösen" Nachrichtensendung wie Explosiv oder RTL-Aktuell...

Dort hat ein Betroffener erzählt. Der hat das tatsächlich gemacht. Das Geld auf sein Konto bekommen, abgehoben, ausgehändigt - und dann kam die Rückbuchung des Betrages - schwubbs war er mehrere Tausend Euro ärmer...

Jeder mit gesundem Menschenverstand lässt davon die Finger. Da könnte man ja schon als Betreff Geldwäsche eingeben.
 
Zurück
Oben Unten